Mathias Leopold's Armatin - Die Auserwählten (German Edition) PDF

April 30, 2018 | Space Opera Science Fiction | By admin | 0 Comments

By Mathias Leopold

ISBN-10: 3744819566

ISBN-13: 9783744819565

In der Gemeinschaft gibt es Krisen an allen Enden: Mitglieder verlassen die Gemeinschaft, nach dem Tod von Präsident Alimar wird die Regierung stark geschwächt. Es brechen immer wieder Streitigkeiten über den Kurs der Gemeinschaft aus. Die Fenor gehen gegen das Raumgebiet der Gemeinschaft vor und profitieren bei ihren Angriffen anscheinend von taktischen Informationen eines Insiders.
Der Pulsar und ihren beiden Schwesterschiffen Nova und Quasar werden Aufgaben an den kritischsten Punkten in der Gemeinschaft anvertraut, um die Gemeinschaft zu retten. Bald aber geraten sogar diese größten Schiffe der Gemeinschaftsflotte in Bedrängnis.
Noch dazu tauchen immer wieder Mitglieder der Auserwählten auf, einer Gruppe von Leuten, deren Ziel die Rettung der Gemeinschaft zu sein scheint. Doch die Methoden der Auserwählten sind alles andere als harmlos.
Als die Fenor dann noch eine großangelegte Offensive auf das Raumgebiet der Toach starten, scheint das Schicksal der Gemeinschaft besiegelt zu sein...

Armatin - Die Auserwählten schließt nahtlos an den Vorgänger, Armatin - Die Orlasier, an und eröffnet einen viel weiteren Blick auf die Gemeinschaft: Es kommen viele weitere Spezies zum Tragen, die im Vorgänger nur genannt wurden und Nebenrollen hatten. Wurde im ersten Buch bislang nur die Geschichte der Orlasier beleuchtet, erfährt guy in diesem Teil auch Einiges über die Entstehung der Gemeinschaft - und die Machenschaften derer Feinde, die an allen Ecken zu lauern scheinen.

Show description

Read Online or Download Armatin - Die Auserwählten (German Edition) PDF

Best space opera science fiction books

Download PDF by D J Spell: Myst X (The Mystian Chronicles Book 1)

Stick to the epic trip of James Saxton as he attempts to make a brand new domestic within the mystical galaxy of Mystia.

Read e-book online Atlan 29: Die Versunkenen Welten (Blauband): Der PDF

8000 Jahre vor Beginn der irdischen Zeitrechnung: Atlan, Kristallprinz und offizieller Thronfolger des riesigen Arkon-Imperiums, wurde seines Thrones beraubt. Seit der Ermordung seines Vaters, regiert Imperator Orbanaschol III. über Tausende von Sonnensystemen. Orbanaschols Ziel ist, den geflüchteten Atlan zu beseitigen.

Read e-book online Atlan 34: Gefahr für das Imperium (Blauband): Der PDF

8000 Jahre vor Beginn der irdischen Zeitrechnung: Seit Orbanaschol III. den Vater des Kristallprinzen Atlan ermorden lassen hat, kämpft der junge Mann gegen den Thronräuber. Nur dank seiner Freunde konnte Atlan damals den Häschern Orbanaschols entkommen, jetzt kämpft er mit seinen Gefährten gegen den Mörder auf dem Thron des Imperators.

Download PDF by J. L. Doty: Of Treasons Born (Treasons Cycle)

A gripping army technological know-how fiction experience starring the hero of a call of Treasons As a lifer within the Imperial military combating in a struggle that has lasted for generations, York Ballin’s simply wish for an honorable discharge is the grave. yet what occasions led as much as his reluctant enlistment? What spawned York’s virtually enthusiast loyalty to his friends—and his doubts concerning the imperial uniform he as soon as wore with such delight?

Additional resources for Armatin - Die Auserwählten (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Armatin - Die Auserwählten (German Edition) by Mathias Leopold


by Kevin
4.2

Rated 4.42 of 5 – based on 47 votes